13
Nov
2006

der kaiserin neue kleider...

... bin endlich dazu gekommen, meine alten, abgelatschten und nicht-wetterfesten treter gegen warme, neue schuhe auszutauschen. ein ganz neues gehgefühl!

schuhe

ansonsten ist es sei einer woche endlich ruhiger um mich geworden. hab auch eine woche gebraucht, um mich vom wahnsinn der zeit davor ein wenig zu erholen. mein schlafbedürfnis ist im moment enorm. die autorenwoche, die wanze-premiere - mit all den turbulenzen, die diese produktion mit sich brachte - und die pinocchio-premiere waren wirklich viel auf einmal und hat mich an alle meine grenzen geführt! unmut und totale erschöpfung waren das ergebnis... aber nachdem ich letzte woche wirklich viel geschlafen habe und viel spazieren gegangen bin, bin ich jetzt wieder ruhiger und auch das wochenende, das ich vor allem mit musikhören, schlafen und filme kucken verbracht habe, hat wirklich geholfen, die tanks wieder ein bisschen aufzufüllen. überhaupt bin ich im moment überraschend ruhig. auch innerlich. und fast schon zufrieden. ein ganz neues gefühl. aber ich habe auch allen grund dazu, eigentlich läuft es gerade sehr gut für mich. an allen ecken und enden. die nächste spielzeit ist in der planung und ich habe das glück, mir aussuchen zu können, wie ich das neue jahr gestalten will. vielleicht bleibe ich hier in ulm - ich würde sagen, das ist wahrscheinlich, vielleicht auch nicht - dann schreibe ich eben meine diplomarbeit. ganz entspannt. privat läufts mehr als gut. ich habe eine ruhe, die ich von mir selbst nicht kenne und genieße es, mit mir und meinen gedanken allein zu sein. gar nicht schlecht.
meine wohnung wird immer mehr zu meinem nest und mittlerweile komme cih sogar wieder dazu, es zu hegen und zu pflegen. genau wie mich. die schuhe sind ein ergebnis dieses prozesses. ein roter schal und eine mütze ein weiteres. ich koche sogar wieder und darüber bin ich besonders froh. so gut unsere kantine auch ist - das ewige auswärts-essen nervt irgendwann. ich hoffe, es geht jetzt erstmal ein weilchen so entspannt weiter und ich entwickle wieder so etwas wie eine gesunde routine.
naja und das wetter. davon darf man ja eigentlich gar nicht reden. aber ich hab trotzdem schon lange keinen so wunderbaren herbst wie diesen erlebt und genieße meine langen spaziergänge - auch bei wind und regen. ulm ist wirklich hübsch und an der donau entlang ist es fast kitschig idyllisch...
es geht mir also gut.
jetzt würde ich nur gerne mal wieder nach wien kommen und meine lieben sehen. ich hoffe, es klappt bald... ich vermisse die stadt. und meine freunde. ich denke viel an euch, auch wenn ich mich selten melde und schwierig zu erreichen bin...

bis bald
melli*
logo

faim.fatale

Aktuelle Beiträge

dahoam is dahoam.
wow - wir sind im oder zumindest auf derstandard.at... fast...
faim.fatale - 27. Feb, 07:32
klage.
rainald goetz bloggt jetzt also auch... m*
faim.fatale - 20. Feb, 16:08
über die allmähliche...
... der gedanken beim reden. süß, wenn sie bemerkt,...
faim.fatale - 20. Feb, 15:59
fällt einem ja kaum auf...
.... - aber da müsste man doch als ösi dann eine menge...
hatse - 13. Feb, 20:30
haben und sein.
...wenigstens der dag schafft es immer noch, mich zu...
faim.fatale - 12. Feb, 11:01

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:32

Credits


böse
daily
gut
marottenkiste
rankings
sprüche klopfen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren