29
Sep
2006

update.

also das mit dem bloggen - das will grad nicht mehr so klappen. denn zwischen all der arbeit hab ich keine zeit ... und sobald ich feierabend habe, bin ich froh, wenn ich das macbook zuklappen und weglegen kann.

der premieren-marathon ist jedenfalls geschafft. letzten mittwoch gings ja los und bis montag gabs jeden abend programm. kam alles soweit ganz gut an und ich glaube, wir hatten einen erfolgreichen start auf den wir ein bisschen stolz sein können. seit montag werden jetzt die neuen stücke geprobt und es geht munter weiter - ohne pause. ich bastle gerade am programmheft für "meine" erste produktion "frühlings erwachen" und ich glaub, das wird ganz gut... nebenbei bereite ich "die wanze" und unsere autorenwerkstatt "neueDRAMAtik" vor (siehe auch www.neuedramatikulm.de).

am wochenende nehm ich mir aber mal wieder ne auszeit. zum einen, weil ja schließlich gewählt werden muss. zum andern, weil ich eingeladen bin zum schwammerl-suchen. da freu ich mich schon drauf und werde morgen früh im nebel (<- erkennungsmerkmal von ulm) durch den nassen wald stapfen. hurra. ansonsten gehe ich es ruhig an...

nächste woche beginnen dann die proben für die "wanze"... und am nächsten wochenende hat dann "frühlings erwachen" premiere. bin gespannt, wie das so wird.

cheers nach wien,
m*
logo

faim.fatale

Aktuelle Beiträge

dahoam is dahoam.
wow - wir sind im oder zumindest auf derstandard.at... fast...
faim.fatale - 27. Feb, 07:32
klage.
rainald goetz bloggt jetzt also auch... m*
faim.fatale - 20. Feb, 16:08
über die allmähliche...
... der gedanken beim reden. süß, wenn sie bemerkt,...
faim.fatale - 20. Feb, 15:59
fällt einem ja kaum auf...
.... - aber da müsste man doch als ösi dann eine menge...
hatse - 13. Feb, 20:30
haben und sein.
...wenigstens der dag schafft es immer noch, mich zu...
faim.fatale - 12. Feb, 11:01

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 8 
12
15
16
17
18
20
23
24
25
26
27
28
30
 
 

Status

Online seit 6688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:32

Credits


böse
daily
gut
marottenkiste
rankings
sprüche klopfen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren